Für die fünf jungen Musiker der ambitionierten Alternative Rock Band KAHUNA ist definitiv die Musik das Paradies. Auf der Bühne schaffen KAHUNA eine eindrucksvolle Atmosphäre mit ihren energiegeladenen Songs und einer mitreißenden Show. Sie vergießen mindestens genauso viel Schweiß und Herzblut mit jedem einzelnen Song, wie die Crowd vor der Bühne.

Die Fünf sind ein eingespieltes Team, in das jeder der verschiedenen Charakteren seinen individuellen musikalischen Einfluss einbringt. Dies formt einen unverkennbaren Sound. Zwar haben auch KAHUNA das Fahrrad der Musik nicht neu erfunden, aber der Stil, den sie selbst mit dem Hybrid „Womanfronted Alternative-Grunge-Rock-Pop-Metal“ beschreiben, lässt sich nicht eindeutig mit anderen Musikgrößen vergleichen. „Wir wollen mit unserer Musik ausbrechen aus der Mainstreamwelt, die Authentizität nicht mehr zu schätzen weiß“, so heißt es seitens der Bandmitglieder.

Die charakterstarken Songs der Band, in dessen Vordergrund deutlich der weibliche Gesang, sowie die einprägenden Gitarrenriffs stehen, werden von einem rhythmischen Fundament getragen. Die Songs sind klar strukturiert, bauen aber dennoch eine gewisse Spannung auf und laden zum tanzen oder headbangen ein.

Nach hunderten Konzerten in Deutschland und Europa liegt nun die erste EP vor. Mit World Behind, aufgenommen in den Yeah!Yeah!Yeah!Studios und produziert von Dennis Rux, zeigen Kahuna erstmalig auch auf Platte was in ihnen steckt. Demnächst auch wieder auf den Bühnen des Landes unterwegs.

Rizal

Schlagzeug

Max

Gitarre

Mia

Gitarre

Maya

Gesang

Mika

BASS

Unsere Facebook Seite

Unser Instagram Account

A post shared by KAHUNA (@kahuna_official) on

Unser Youtube Kanal

Wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmen möchtet. Für Booking oder Medieanfragen nutzt einfach das Kontaktformular. Wir melden uns so schnell als möglich bei euch.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]